2008-01-23

CARNIVAL FASCINATION: Kommentare und Rückfragen

Sorry - but my first blogs were only published in German. Therefore please use a translator service like with Google to get a rough idea what I wrote then. Thanks for understanding.


Liebe Leser,

obwohl noch ein paar Postings fehlen.

Jetzt bin ich wieder in Deutschland und muss nicht die teuren Schiffsminuten zahlen...

Daher habe ich mich mal intensiver mit der Technik hier im Blog befasst.

Kommentare und Rückfragen sind ab sofort möglich. Sie werden allerdings moderiert.

Wer also Lust hat, seinen Kommentar in den Blog reinzusetzen, sei hiermit herzlich willkommen.

Ansonsten soll die Diskussion über

http://www.kreuzfahrten-treff.de/die-grossen-drei-f3/queen-victoria-carnival-fascination-und-celebrity--t341.html

erfolgen.

Mir hat es Spaß gemacht für diejenigen zu schreiben, die daran Spaß haben.

Diejenigen, die keinen Spaß daran haben, waren nicht verpflichtet meinen Blog zu besuchen und zu lesen.

In diesem Sinne.

Gruß
HeinBloed

2 comments:

  1. Hallo HeinBloed,
    danke für diesen Blog. Habe ihn gerne gelesen!
    Grüße aus MA
    FozzieBär

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank für den interessanten Blog den ich jeden Tag aufs Neue erwartet habe!

    ReplyDelete